Yoga auf dem Stuhl - Heti Lohmann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine
Fortbildung Yoga auf dem Stuhl 

Fortbildung in Zusammenarbeit 
mit Tatjana Jurczok-Steding
So., 17.02. - Mi., 20.02.2019 


Mit großer Begeisterung unterrichte ich seit 2014 SANFTES YOGA im STEHEN, GEHEN und AUF DEM STUHL für ältere Frauen und Frauen mit Einschränkungen.
Nun möchte ich in dieser Fortbildung meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben. 

Inhalte sind u.a.
  • Praktische Übungseinheiten
  • Yoga  auf dem Stuhl als eine neue 
    Perspektive im Alter
  • Übungen bei bestimmten Krankheiten
    u. Einschränkungen
  • Aufbau einer Yogastunde 

Angesprochen sind Frauen, die eine Möglichkeit haben, es beruflich zu integrieren und Frauen, die es für sich selbst nutzen wollen. 
Dieses Seminar ist für Betreuungskräfte in der Altenarbeit als Fortbildung anerkannt. 

Weitere Infos: 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü